11. & 12.03.2025 in Hamburg

Pascal Fantou

Pascal Fantou

Pascal Fantou

Q4 Reach Labs

Pascal Fantou, Jahrgang 1972 ist verheiratet und lebt mit seiner Frau und ihren gemeinsamen vier Kindern in München. Seit seiner ersten Homepage im Informatikstudium 1993 faszinierte ihn die neuen Möglichkeiten weltweit vernetzter Menschen und Computer. Seine Studien reichten von der Philosophie bei den Jesuiten über das Marketing zu einer Ausbildung als systemischer Coach. Berufliche Stationen waren eine PR-Agentur, FOCUS Online (Hubert Burda Media), FriendScout24 (Deutsche Telekom) und mehrere Start-Ups. Seit 2006 ist er als Consultant und Coach selbstständig und beteiligt sich weiterhin an Start-Ups. Er ist als Moderator und Speaker auf internationalen Konferenzen tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 STAGE II: Agenten statt Agenturen: Die neue Marketingwelt von Alexa & Co.


Pascal Fantou und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!