11. & 12.03.2025 in Hamburg

Lars Schlimbach

Lars Schlimbach

Lars Schlimbach

Deutsche Post

Lars Schlimbach gestaltet mit seinem Team die digitale Transformation des physischen Dialogmarketing-Geschäfts der Deutschen Post durch die partnerschaftliche Entwicklung und Vermarktung von digitalisierten Marketing-Services. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Business Development, Strategic Partnerships, Omnichannel Customer Journey, Programmatic Direct Mail und Marketing Innovations.
Er verantwortete in der Vergangenheit unterschiedlichen Positionen innerhalb des Konzerns, unter anderem bereichsübergreifende Projekte und Innovationen im Kontext von ROPO, Mobile Couponing und Location based advertising. Bis heute ist er für den Aufbau von Technologie- und Daten-Partnerschaften sowie die Umsetzung von strategischen Produktentwicklungs- und Vermarktungskooperationen zuständig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Expert:innen-Panel: Programmatic 2021

  • 2018 STAGE II: Programmatic Everywhere


Lars Schlimbach und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!