in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 139 Tage

Speaker: Arndt Groth

Arndt Groth

Arndt Groth

Smaato

Arndt kam im September 2017 als Präsident zu Smaato und ist für die Kerngeschäftsprozesse verantwortlich. Als einer der Pioniere und Vordenker im Bereich Digital Marketing, bringt Arndt mehr als 20 Jahre Erfahrung auf den Gebieten Geschäftsführung und digitales Marketing mit. Bevor Arndt zu Smaato kam, war er CEO der börsennotierten PubliGroupe AG in Lausanne, Schweiz, die er bei der Übernahme durch die Swisscom AG leitete.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 WORKSHOPS: Top Trends, die die Zukunft der Mobile Advertising Branche prägen
  • 2014 MAIN STAGE: Experten-Panel: Wohin geht die Reise?

  • 2013 STAGE II: Business-Panel: Der Display-Targeting-Markt aus der Business-Perspektive

Arndt Groth und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!