11. & 12.03.2025 in Hamburg

Thomas Schreiber

Thomas Schreiber

Thomas Schreiber

Google

Thomas kam im August 2006 zu Google. Als Teil der Führungsspitze ist er verantwortlich für die Markteinführung von Partnerschaften im EMEA Bereich. Ein wichtiger Teil seiner Rolle konzentriert sich darauf, Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen und die Partner von Google bei der Optimierung ihrer digitalen Werbeeinnahmen zu unterstützen. Zuvor war Thomas für das Partnerschaftsgeschäft von Google in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.
Bevor er zu Google kam, war er einer der ersten Mitarbeiter von Shazam und half bei der Entwicklung der Musikerkennungstechnologie. Nach dem Beginn eines Ersten Prototypen auf dem Laptop, gehört Shazam heute zu einer der weltweit am häufigsten installierten mobilen Apps. Thomas hat einen Doktortitel in Informatik und verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung.


Thomas Schreiber und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!