in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 139 Tage

Speaker: Ulrich Kramer

Ulrich Kramer

Ulrich Kramer

Pilot

Uli Kramer ist ein erfahrener Agenturmanager mit mehr als 25 Jahren Expertise im Bereich Werbung und digitalen Medien. Im Jahr 1999 war er Gründungsgesellschafter von pilot, einer unabhängigen und inhabergeführten Agenturgruppe, die sich zu einer der erfolgreichsten Media- und Digitalagenturen Deutschlands entwickelt hat. Er betreut zahlreiche Top-Werbungtreibende und ist für die digitalen Services der pilot group verantwortlich.

Darüber hinaus gilt er als einer der Vordenker der deutschen Digitalbranche, unter anderem durch seine Tätigkeiten als Vizepräsident im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) von 2011-2015 sowie seit 2007 als Sprecher der FOMA (Fachkreis Online-Mediaagenturen). Vor der Gründung von pilot arbeitete Uli Kramer als Digital Marketing-Spezialist für Werbeagenturen wie Scholz & Friends oder DMB&B.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 UNIVERSITY: Agenturgeschäftsführer-Panel

  • 2018 STAGE II: Konsolidierung der Vermarkter Landschaft in Deutschland

Ulrich Kramer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!