11. & 12.03.2025 in Hamburg

Mario Widmann

Mario Widmann

Mario Widmann

Janssen

Mario Widmann berät seit Februar 2022 Janssen zum Mediaeinkauf von über 50 Länder der EMEA- Region. Davor unterstützte er das Precision Marketing von JnJ Consumer Central Europe. Zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn hat er in verschiedenen Bereichen des Marketings in Konzernen und Unternehmensberatungen Erfahrungen gesammelt. Seinen Einstieg ins Programmatic Marketing begann er bei der Kölner Agentur Echte Liebe. 2018 entschied er sich dazu, sich als Unternehmensberater mit Fokus auf Data Driven Marketing selbständig zu machen und betreut seitdem Advertiser, Agenturen, Publisher und Beratungsgesellschaften mit Projekten, unter anderem in den Bereichen Datamanagement und strategische Optimierung des Mediaeinkaufs.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MAIN STAGE: Vom linearen TV zu Streaming, Connected TV, Addressable TV und Programmatic Cinema

  • 2022 MASTERCLASSES: Wie findet man die richtige Marketing Technologie ohne in die Buzzword Falle zu tappen?
  • 2019 UNI II: Holistic Data Driven Marketing
  • 2017 UNI I: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten


Mario Widmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!