in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Oliver Hülse

Oliver Hülse

Oliver Hülse

Rocket Fuel

Geschäftsführer D-A-CH Rocket Fuel GmbH

Oliver Hülse verantwortet die Geschäftsaktivitäten von Rocket Fuel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Er begründete 2012 den deutschen Standort des US-amerikanischen Unternehmens und baut Geschäft und Team seitdem kontinuierlich weiter aus. Der 43-jährige Hamburger ist seit gut 20 Jahren in der Mediabranche unterwegs und begann seine Karriere im Bereich Digital Media Sales vor fünfzehn Jahren bei der Verlagsgruppe Milchstrasse und der Tomorrow Internet AG, bevor er anschließend mehrere Jahre als VP International Operations bei Interactive Media CCSP GmbH tätig war. Vor dem Wechsel zu Rocket Fuel war Oliver Hülse bei der Adconion Media Group als Geschäftsführer der deutschen GmbH tätig.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 MAIN STAGE: Politik & Datenschutz Panel

  • 2015 MAIN STAGE: 5x5x5 Best Practice

  • 2014 MAIN STAGE: Dienstleister-Panel

  • 2013 MAIN STAGE: Best Practice Data Driven Display: Echte Success-Cases aus dem echten Leben

Oliver Hülse und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!