in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 115 Tage

Speaker: Volker Ballueder

Volker Ballueder

Volker Ballueder

Rocket Fuel

Volker ist ein Experte im digitalen Marketing, insbesondere dem programmatischen Marketing, und den sozialen Medien und Daten. Er ist zur Zeit VP Client Success und damit verantwortlich für den Analytics und Operations Bereich aller internationalen Regionen bei Rocket Fuel. Vor Rocket Fuel hat sich Volker mit Projektarbeit im programmatischen Medienbereich (Agenturseite) beschäftigt und hat in Grossbritannien einen industrieweit respektierten Real Time Bidding (RTB) Anbieter (mexad/DataXu) aufgebaut. Dort hat er das englische und internationale Vertriebsteam, das Account Management Team und das Service Team geleitet. Weiterhin hat er entscheidenden Einfluss auf den europaweiten Erfolg des Unternehmens gehabt. Volker’s frühe Karriere war geprägt von Search Marketing und Agentur Rollen, in denen er digitale Marketing Strategien für führende Marken entwickelt hat. Volker ist häufiger Sprecher/ Moderator bei führenden Marketing und Werbe Events wie z.B. iMedia, Future of TV Advertising, New Video Frontiers, OMMA RTB, Admonsters, Ad Trader usw.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 STAGE II: Die Creative Challenge

  • 2017 UNIVERSITY: Momente, Marken, Konsumenten - Der Einfluss von Artificial Intelligence und Predictive Marketing

Volker Ballueder und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!