in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 167 Tage

Speaker: Markus Frank

Markus Frank

Markus Frank

Oath

Seit Oktober 2015 ist Markus Frank neuer Managing Director DACH von AOL Germany. Zuvor leitete er seit 2005 als Director Sales & Marketing den Microsoft Geschäftsbereichs Advertising & Online (A&O). Durch die strategische Partnerschaft von AOL und Microsoft Advertising zeichnet er sich nun verantwortlich für die Ausrichtung des Werbegeschäftes von AOL im deutschsprachigen Raum, welches sowohl Display-, Mobile- als auch Video-Inventar umfasst. Darüber hinaus verantwortet er das gesamte Technologie Portfolio von AdTech sowie ONE in der DACH Region. Markus Frank bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Digitalmarketing mit. Seit 2010 ist Markus Frank im Vorsitz des Online Vermarkterkreises (OVK), im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und seit 2014 ist er Mitglied im Beirat der führenden Branchenmesse dmexco.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 WORKSHOPS: Effektive Zielgruppenansprache durch E-Mail-Daten
  • 2017 WORKSHOPS: The year of the Data Driven Marketing: turn insights into actions

Markus Frank und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!