in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 160 Tage

Speaker: Raoul Fischer

Raoul Fischer

Raoul Fischer

LEAD DIGITAL

Raoul Fischer arbeitet als freier Journalist und Medienberater in Frankfurt am Main, u.a. als Autor für die Fachzeitschriften LEAD digital, W&V und Internet World Business. Der 52-Jährige kennt Journalismus und Kommunikation aus verschiedenen Perspektiven. So war er Redakteur und CvD Online bei „media & marketing“ und später Chefredakteur der Zeitschrift „acquisa“. Begonnen hat er seine Laufbahn nach einem Praktikum im ARD-Verbindungsbüro in Brüssel als Volontär bei der Zeitung „Der Tagesspiegel“. Als Geschäftsführer der Agentur StoryWorks in Frankfurt unterstützt er Unternehmen im Bereich Storytelling, Content und Kommunikation.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: BVDW: Programmatic beyond Display/Mobile

  • 2019 UNIVERSITY: Programmatic Video Experts

  • 2018 MAIN STAGE: Transparenz ist der Standard! Was nun?

  • 2018 STAGE II: Adblocker-Panel

  • 2017 STAGE II: Quality Challenge

Raoul Fischer und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!