11. & 12.03.2025 in Hamburg

Carsten Becker

Carsten Becker

Carsten Becker

Omnicom Media Group Germany

Carsten Becker ist seit 2019 als Managing Partner Programmatic & Digitale Innovationen bei der Omnicom Media Group Germany tätig und seit Ende 2020 stellvertretender Vorsitzender der Fokusgruppe Programmatic Advertising des BVDW. Seine berufliche Laufbahn startete zeitgleich mit dem Beginn der Programmatic-Ära, nachdem er sein duales Studium im Bereich der Marketingkommunikation abgeschlossen hatte. Seit jeher arbeitete er in verschiedenen Firmen und Funktionen auf dem Thema Programmatic, was ihn zu einem der führenden Experten auf diesem Gebiet macht. Zuvor war er unter anderem bei MediaCom als Head of Programmatic beschäftigt und bei der Dentsu Gruppe für das Business Development verantwortlich. Sein technisches Fachwissen konnte er in seiner Zeit beim Technologieanbieter DataXu schärfen, bei dem er als Director Account Management die DACH-Region verantwortete.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 STAGE II: Retail Media - der Wachstumstreiber im Digital Advertising

  • 2017 UNI I: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten


Carsten Becker und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!