Noch 263 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

Speaker: Tobias Hefele

Tobias Hefele Tobias Hefele Kinetic Worldwide

Seit Juli ist Hefele für die Entwicklung von Aussteuerungsmöglichkeiten, darunter Programmatic Buying, zuständig. Der 32-Jährige war zuvor zehn Jahre bei Ströer und Ströer Infoscreen, wo er Business Intelligence-, IT- und Vertriebssteuerungsprojekte verantwortete. Zuletzt leitete er das Sales Development.
„Wir freuen uns, dass wir Tobias Hefele gewinnen konnten. Als Fachmann für Digitale Medien wird er einen ganz entscheidenden Beitrag zum Ausbau unserer Unit Digital Out of Home leisten“, sagt Thorsten Ebbing, CEO von Kinetic Worldwide Germany. „Er steht hierfür im Austausch mit unseren internationalen Kollegen, um mögliche Synergien zu heben und die bisherige Strategie für Deutschland entscheidend weiterzuentwickeln.“

Auf der d3con 2017 in folgenden Tracks vertreten:

Tobias Hefele und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!