in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 167 Tage

Speaker: Florian Türk

Florian Türk

Florian Türk

Teads

Florian Türk ist ein Experte im Bereich Programmatic Advertising. Er bringt eine langjährigen Erfahrung in der Online-Branche mit und beschäftigt sich mit aktuellen Trends in RTB, RTA, Bewegtbild-Vermarktung sowie Programmatic Advertising. Beim No.1 Video Advertising Marketplace Teads verantwortet er als Director Programmatic DACH das programmatische Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Fokus richtet sich dabei nicht nur auf die Demand-Side sondern auch auf die Bedürfnisse von Premium-Publishern. Er hat ein tiefes Verständnis zu DSPs, Trading Desk Solutions, Online Marktplätzen, SSPs, Private Marketplaces und Ad Verification Services. Der studierte Politikwissenschaftler kam von AppNexus, wo er als Account Director DACH maßgeblich am Erfolg des Unternehmens im deutschsprachigen Raum beteiligt war.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2017 UNIVERSITY: Teil 2: Programmatic Video in Premium-Umfeldern - geht das?
  • 2017 UNIVERSITY: Teil 1: Programmatic Video in Premium-Umfeldern - geht das?

Florian Türk und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!