in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: André Pätzold

André Pätzold

André Pätzold

Spiegel MEDIA

André Pätzold ist seit Juni 2016 Leiter von SPIEGEL MEDIA, der integrierten Vermarktungsorganisation der SPIEGEL-Gruppe mit seinem Qualitäts-Portfolio aus Print- und Online-Angeboten. Nach seinem Studium in Münster und Bordeaux im Rahmen des European Business Programme (EBP) führte ihn sein beruflicher Werdegang von der Bertelsmann Music Group über die L’ORÉAL-Gruppe in Düsseldorf und Paris zu AOL Deutschland, bevor er 2010 als Digital-Experte bei SPIEGEL MEDIA anfing. 2014 wechselte er als Agency Partner zu Facebook Hamburg. Im Juni 2015 kehrte er zum Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe zurück und war im Leitungsteam für den Bereich Digital und Business Development verantwortlich.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 STAGE II: Konsolidierung der Vermarkter Landschaft in Deutschland

  • 2016 MAIN STAGE: Ecommerce-Plattformen werden zu Publishern & Vermarktern

  • 2013 STAGE II: Yield Optimization 2013 - Panel der operativen Experten zum Thema bei den großen OVK-Vermarktern

André Pätzold und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!