Noch 016 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg
save the date:
next d3con
April 10th & 11th, 2018

Speaker: Matthias Brüll

Matthias Brüll Matthias Brüll GroupM

Matthias Brüll ist Chief Executive Officer der GroupM Germany GmbH, die für Ihre Kunden ein Brutto-Billing-Volumen von 7,8 Mrd. € (Quelle RECMA/2016) betreut. 2011 wurde Matthias zum Chief Executive Officer der MEC ernannt und übernahm als CEO die Leitung der MEC in Deutschland und der Schweiz. In dieser Zeit konnte sich die Agentur zur drittgrößten Mediaagentur im deutschen Markt entwickeln. Im Jahr 2006 war Matthias als Geschäftsführer bei MediaCom für den globalen Volkswagen-Etat verantwortlich.
Gleichzeitig leitete er bei der MediaCom weitere Kundenteams und den Bereich Einkauf und Trading. Zuvor war der Diplom-Betriebswirt auf Kundenseite tätig und übernahm bei der BMW AG zwei Jahre lang unterschiedliche Funktionen im Marketing. 2001 wechselte er zur DaimlerChrysler AG und übernahm dort die Leitung für die globale Mediasteuerung für alle Konzernmarken (Mercedes, smart, Chrysler, Maybach).

Matthias Brüll und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!