in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 160 Tage

Speaker: Bülent Inci

Bülent Inci

Bülent Inci

Deutsche Bahn

Bülent Inci ist Leiter Performance Marketing bei der DB Vertrieb GmbH. Nach seinem Studium als Medieninformatiker sammelte er erste Berufserfahrung im Digital Marketing Team bei Lufthansa WorldShop, bevor er 2003 das Online-Marketing für ein Versandhandelsunternehmen für EDV-Produkte bei einer Tochtergesellschaft des weltweit operierenden amerikanischen Systemax Konzerns mit aufbaute. Seit Oktober 2008 ist Bülent Inci bei der DB Vertrieb GmbH tätig, wo er den Auf- und Ausbau des Performance Marketings sukzessive begleitet hat. Aktuell leitet er den Bereich Performance Marketing und ist für die Umsetzung nationaler und internationaler Performance Kampagnen des Personenverkehrs verantwortlich.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 UNIVERSITY: Top Advertiser-Panel

  • 2018 WORKSHOPS: Top Advertisers' Roundtable
  • 2018 UNIVERSITY: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

  • 2016 MAIN STAGE: Top Brand-Advertisers' Strategy

Bülent Inci und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!