in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Stephen Webb

Stephen Webb

Stephen Webb

Facebook/Atlas

Stephen Webb ist der EMEA Regionaldirektor von Atlas, einer Firma von Facebook. Bevor er bei Atlas anfing, arbeitete Stephen 10 Jahre lang für Google im Kundenkontakt und im Business Development, als letztes führte er die globalen Beziehungen von Googles größtem Agenturen Netzwerk. Vor seiner Zeit bei Google arbeitete er bei einer Vielzahl von Online Redaktionen, die sich auf technologische Themen konzentrierten. Die Leidenschaft für das was er tut, zieht er aus der Arbeit mit verschiedenen Kunden und Agenturen, dem Kennenlernen der unterschiedlichen Märkte sowie aus der Konzentration auf die Lösung von geschäftlichen Herausforderungen. Er liebt die schnelllebige Welt der Anzeigen Technik und möchte dabei helfen, dass diese nicht mehr als bloße Kostenstelle, sondern vielmehr als gute Investition verstanden wird. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, er schaut gerne Fußball, liest, mag Musik und Kochen.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 MAIN STAGE: Expertenpanel: Programmatic 2016

Stephen Webb und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!