d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Stefan Schumacher

Stefan Schumacher Stefan Schumacher G+J e|MS

Stefan Schumacher ist Executive Director Digital bei G+J e|MS und verantwortet die Bereiche Digital Media Optimization, Digital Ad Technology und Digital Brand Solutions.

1977 geboren, startete der Verlagskaufmann und Diplom-Kommunikationswirt BAW seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 bei Ziff Davis. Es folgten Stationen bei VNU Business Publications und der Vodafone D2 GmbH. 2010 wechselte Schumacher als Head of Media Solutions in das Mobile Team bei G+J e|MS und übernahm 2011 die Leitung der Mobile Unit. Seit September 2014 ist er in seiner heutigen Funktion in der crossdigitalen Verantwortung für die genannten Fachabteilungen bei G+J e|MS.

Als Unternehmensvertreter in der Mitgliederversammlung ist Schumacher bereits seit Gründung der Sektion Mobile ein enger Wegbegleiter der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF). In seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender der Sektion Mobile gehört er gleichzeitig dem Gesamtvorstand der AGOF e.V. an. Außerdem ist Schumacher Leiter der Unit Mobile Advertising (MAC) im BVDW.

Stefan Schumacher und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: