in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 167 Tage

Speaker: Dimo Velev

Dimo Velev

Dimo Velev

OpenX

Dimo Velev ist für die Bereitstellung der OpenX Ad Server und Ad Exchange an Publisher, Werbetreibende und Netzwerke in der DACH-Region verantwortlich. Er kam mit langjährigen Erfahrungen als Führungskraft im digitalen und mobilen Werbesektor zu OpenX. Zuvor war Dimo Velev als Head of Business Development für Mittel- und Osteuropa bei InMobi tätig und als Business Development Manager für Yahoo! in Deutschland. Darüberhinaus war er bei IAC Search&Media/Ask Partner Network (APN) beschäftigt, wo er die Distribution von APN Browser-Plug-ins in Europa aufbaute und strategische Partnerschaften etablierte.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 WORKSHOPS: Der Aufstieg des Header-Bidding

Dimo Velev und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!