11. & 12.03.2025 in Hamburg

Manuel Hinz

Manuel Hinz

Manuel Hinz

CrossEngage

Manuel Hinz ist seit 2015 Gründer & CEO des Berliner Marketing-Technologie-Anbieters CrossEngage (Customer Data & Engagement Platform). Zuvor war er als Unternehmer, Berater und Manager mit langjähriger Erfahrung am Aufbau mehrerer E-Commerce-Projekte beteiligt. Er arbeitete unter anderem für DailyDeal (Exit an Google), Toroleo und Scarosso. Über seine Tätigkeit für CrossEngage hinaus ist er Entrepreneur Partner der Digitalberatung Etribes und Venture Partner von Heilemann Ventures.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2021 MAIN STAGE: Leading Tech Providers
  • 2019 UNI III: CDP vs. DMP - Was ist der Unterschied und benötige ich beides?
  • 2017 ADVERTISER TRACK: Unternehmer-Panel

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Innovation Track


Manuel Hinz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!