Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 231 Tage

Speaker: Manuel Hinz

Manuel Hinz

Manuel Hinz

CrossEngage

Manuel Hinz ist seit 2015 Gründer & CEO des Berliner Marketing-Technologie-Anbieters CrossEngage (Customer Data & Engagement Platform). Zuvor war er als Unternehmer, Berater und Manager mit langjähriger Erfahrung am Aufbau mehrerer E-Commerce-Projekte beteiligt. Er arbeitete unter anderem für DailyDeal (Exit an Google), Toroleo und Scarosso. Über seine Tätigkeit für CrossEngage hinaus ist er Entrepreneur Partner der Digitalberatung Etribes und Venture Partner von Heilemann Ventures.

Auf der d3con 2020 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 UNIVERSITY: CDP vs. DMP - Was ist der Unterschied und benötige ich beides?
  • 2017 MAIN STAGE: Unternehmer-Panel

  • 2016 STAGE II: Innovation Track

Manuel Hinz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!