11. & 12.03.2025 in Hamburg

Martin Michel

Martin Michel

Martin Michel

Sky Media

Martin Michel (geboren 1966) hat zum 1. Oktober 2011 die Geschäftsführung der Sky Media GmbH übernommen. Zuvor verantwortete er seit März 2008 im Führungsteam des RTL II-Werbevermarkters El Cartel Media als COO den Bereich Verkauf. Davor war Martin Michel als Senior Vice President Commercial & Operations bei MTV Networks Germany tätig. Seine berufliche Karriere startete der studierte Diplom-Kaufmann 1996 beim RTL Vermarkter IP Deutschland für die Sender RTL, VOX, RTL II und SuperRTL. Dort war er zudem bis 2006 als Verkaufsdirektor n-tv und zuvor als Geschäftsführer der Onlinetochter IP Interactive tätig.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Programmatic außerhalb der Display-Welt

Martin Michel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!