d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Martin Michel

Martin Michel Martin Michel Sky Media

Martin Michel (geboren 1966) hat zum 1. Oktober 2011 die Geschäftsführung der Sky Media GmbH übernommen. Zuvor verantwortete er seit März 2008 im Führungsteam des RTL II-Werbevermarkters El Cartel Media als COO den Bereich Verkauf. Davor war Martin Michel als Senior Vice President Commercial & Operations bei MTV Networks Germany tätig. Seine berufliche Karriere startete der studierte Diplom-Kaufmann 1996 beim RTL Vermarkter IP Deutschland für die Sender RTL, VOX, RTL II und SuperRTL. Dort war er zudem bis 2006 als Verkaufsdirektor n-tv und zuvor als Geschäftsführer der Onlinetochter IP Interactive tätig.

Martin Michel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: