11. & 12.03.2025 in Hamburg

Dirk Freytag

Dirk Freytag

Dirk Freytag

Content Pass

Dirk Freytag (Jahrgang 1970) studierte Betriebswirtschaft an der Universität Osnabrück. Nach zwei Jahren bei der Firma Bull wechselte er 2000 als Pressesprecher zur ADTECH, deren CEO er 2003 wurde und bis Mitte 2011 blieb. 2007 wurde ADTECH an AOL verkauft und er zog 2008 für dreieinhalb Jahre nach New York. Bei der AOL wurde er SVP und war global für AOL Advertising Produkt und Technologie verantwortlich. Parallel investierte er in verschiedene Unternehmen wie nugg.ad, mbr, finleap, remerge, Mediamath und weitere. Derzeit ist er als Gründer und CEO der contentpass GmbH unterwegs. Seit September 2021 ist Dirk Präsident des BVDW.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MAIN STAGE: Killt Privacy die Werbeumsätze im digitalen Marketing?
  • 2021 MAIN STAGE: Publisher-Geschäftsmodelle für die 20er Jahre

  • 2018 STAGE II: Adblocker-Panel

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Unternehmer-Panel

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: User Journey Challenge

  • 2016 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Programmatic Video Challenge


Dirk Freytag und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!