d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Dirk Freytag

Dirk Freytag Dirk Freytag Content Pass

Dirk Freytag (Jahrgang 1970) studierte Betriebswirtschaft an der Universität Osnabrück. Nach zwei Jahren bei der Firma Bull wechselte er 2000 als Pressesprecher zur ADTECH, deren CEO er 2003 wurde und bis Mitte 2011 blieb. 2007 wurde ADTECH an AOL verkauft und er zog 2008 für dreieinhalb Jahre nach New York. Bei der AOL wurde er SVP und war global für AOL Advertising Produkt und Technologie verantwortlich. Parallel investierte er in verschiedene Unternehmen wie nugg.ad, mbr oder Hitfox. Derzeit ist er als Business Angel in Berlin unterwegs und investiert in Firmen wie MediaMath, Palantier, Hitfox, Zeotap, remerge, ongage und andere.

Auf der d3con 2019 in folgenden Tracks vertreten:

Dirk Freytag und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: