11. & 12.03.2025 in Hamburg

Dr. Dorothea von Wichert-Nick

Dr. Dorothea von Wichert-Nick

Dr. Dorothea von Wichert-Nick

PIA Performance Interactive Alliance

Dr. Dorothea von Wichert-Nick ist als CEO der PI/A Performance Interactive Alliance für die strategische Entwicklung, den Aufbau neuer Geschäftsmodelle, den gruppenübergreifenden Vertrieb sowie die Etablierung der Marke PI/A zuständig. Vor ihrem Einstieg beim Pionier für Digital Strategy, Marketing Automation und Performance Marketing aus einer Hand war von Wichert-Nick als CEO für affilinet, ein Unternehmen der Sedo Holding AG, tätig. Unter ihrer Führung hat sich affilinet zum wachstumsstärksten Affiliate-Netzwerk unter den Marktführern entwickelt. Zuvor war von Wichert-Nick als Geschäftsführerin für die international tätige Unternehmensberatung Solon Management Consulting tätig. Weitere Karrierestationen waren die Leitung der strategischen Marktanalyse der Deutschen Telekom sowie die Forschungstätigkeit am Fraunhofer Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung. Dorothea von Wichert-Nick ist in Hannover aufgewachsen, hat an der TU Darmstadt Wirtschaftsingenieurwesen studiert und promoviert. Seit 17 Jahren lebt sie mit ihrer Familie in München.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 ADVERTISER TRACK: Unternehmer-Panel


Dr. Dorothea von Wichert-Nick und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!