in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Marco Kloots

Marco Kloots

Marco Kloots

Platform161

Marco arbeitet seit 1999 aktiv in der Branche. Nachdem er in der ersten niederländischen Digital Media Agentur AdValue/Reddion arbeitete, hatte er verschiedene Positionen inne, durch die er Digital Media in verschiedene Agenturen einführte, wie z.B. Universal Mccann, Mediacom and Zenith Optimedia. Zudem arbeitete er bei KLM/Martinair, wo er das Online Marketing aufbaute. 2006 wurde ClickDistrict verantwortlich für strategische Innovationen und Technologie. Marco erhielt seinen Master in Business Administration an der Erasmus Universität Rotterdam. Außerdem studierte er an der UC Davis (zwei Stunden entfernt vom Schnee und zwei Stunden entfernt vom Strand) und erhielt einen Abschluss in Geophysik.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 STAGE II: Detecting and combating ad fraud

Marco Kloots und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!