in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 279 Tage

Speaker: Christian Bennefeld

Christian Bennefeld

Christian Bennefeld

eBlocker

Der studierte Informatiker und Mathematiker Christian Bennefeld (Jg. 1968) ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der eBlocker GmbH. Mit dem gleichnamigen Produkt eBlocker gibt er Privatpersonen die Kontrolle über ihre ungewollt während des Surfens im Internet preisgegebenen Daten zurück. Zuvor war Bennefeld viele Jahre in leitenden Positionen für internationale Softwarehäuser tätig. Im Jahr 2000 gründete er die etracker GmbH, ein Unternehmen für WebsiteAnalyse und Online-Marketing-Optimierung, die er bis 2013 als geschäftsführender Gesellschafter zu einem führenden europäischen Anbieter aufbaute. Mit eBlocker fokussiert er sich nun ausschließlich auf den Datenschutz und den Schutz der Privatsphäre im Internet.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

Christian Bennefeld und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!