in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Ben Barokas

Ben Barokas

Ben Barokas

Sourcepoint

Ben Barokas ist ein mehrfacher Entrepreneur, der gerne in Technologie-Start-Up Unternehmen investiert, die globale Geschäftsmodell weiterentwickeln und verändern. Momentan ist er CEO von Sourcepoint, der ersten Content Compensation-Plattform. Bevor er bei Sourcepoint anfing, führt er das globale Marktentwicklungsteam von Google. Davor war Ben der Gründungs-CEO von Admeld, welches 2011 von Google übernommen wurde. Vor seiner Zeit bei Admeld war Ben verantwortlich für das Advertising bei Jump TV. Auch bei AOL hat er sechs Jahre lang die Entwicklung und Durchführung der Anzeigen Produkte koordiniert.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 MAIN STAGE: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

Ben Barokas und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!