11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jan Heumüller

Jan Heumüller

Jan Heumüller

Ogury

Seit Anfang 2019 hat Jan Heumüller für Ogury, dem Spezialisten für Personified Advertising, das Geschäft in den deutschsprachigen Märkten aufgebaut und verantwortet seit 2021 das Geschäft für die Central-Europa-Region. Jan Heumüller hat über 18 Jahre Erfahrung in der internationalen digitalen Marketing-Branche. Nach Stationen bei u. a. bei eVita und ePost war Jan Heumüller Geschäftsführer des Softwarespezialisten dacoma und des AdNetworks Ybrant Digital, bevor er als Managing Director Europe bei DataXu, einem führenden Anbieter von Programmatic Marketing Software das europäische Geschäft verantwortete. Im Anschluss etablierte er TabMo, die führende Creative Mobile DSP erfolgreich im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES II: Der Beginn der Privacy-First Ära. Die Alternativen für Werbetreibende, Zielgruppen ohne Third-Party Cookies zu erreichen.
  • 2023 MASTERCLASSES II: Traditionelles Targeting ist tot, lang lebe Personified Targeting!

  • 2017 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Quality Challenge

  • 2015 WORKSHOPS: Brand Storytelling With Programmatic Video

Jan Heumüller und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!