d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Paco Panconcelli

Paco Panconcelli Paco Panconcelli Quantcast

Paco Panconcelli verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der deutschen Onlinewerbebranche. Er begann seine Karriere bei Deutschlands Recrutainment-Pioneer CYQUEST, das sich vom Start-up zu einem der Marktführer entwickelt hat. Anschließend war er mehr als fünf Jahre bei Advertising.com in verschiedenen Sales-Funktionen tätig. Nach der Übernahme von Advertising.com durch AOL übernahm Panconcelli das Produktmanagement von AOL Germany. 2011 wechselte er als Vice President Sales zu IDG Germany, wo er die B2C-Sales-Aktivitäten verantwortete. Seit Ende 2013 ist er Managing Director von Quantcast Germany und damit für die Expansion des Unternehmens im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Paco Panconcelli und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: