in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 115 Tage

Speaker: Pablo Metz

Pablo Metz

Pablo Metz

mbr targeting

Pablo Metz ist Gründer von mbr targeting und verantwortet seit 2015 auch den Bereich Performance/DSP in der Ströer Digital Gruppe.
mbr targeting ist eine machine learning Firma und damit 100% wissenschafts- und technologiefokussiert. Im Kern stehen die Verarbeitung uns Analyse von massiven Datenmengen. mbr arbeitet am cutting edge von big data, machine learning and real-time Technologien mit Verfahren, die aus über zehn Jahren universitärer Forschung der theoretischen Physik in Deutschland und den USA resultieren.
Pablo konnte in seiner beruflichen Laufbahn in der ganzen Welt Erfahrungen sammeln. Seine Reise startete 2000 in Deutschland und endete nach verschiedenen Station u.a. in China, USA, Südafrika, Frankreich und der Schweiz, schlussendlich 2009 wieder in Deutschland und kurz danach im RTA.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 STAGE II: Unternehmer-Panel

Pablo Metz und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!