Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 20 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Andreas Lenz

Andreas Lenz

Andreas Lenz

Heise Medien I t3n Magazin

Andreas Lenz ist digitaler Pionier, Brand Builder, Investor, Kreativkopf und Innovationsmotor. Seit 2005 ist er einer der Lenker und Strategen des t3n Magazins, das er mitbegründet und dessen CEO er bis 2022 war. In dieser Position war er für den Auf- und Ausbau der Themen Brandbuilding, Vertrieb, Marketing, Social Media und Programmatic Advertising zuständig. Er ist Mitbegründer des Startup-Netzwerks startup.niedersachsen und des Think Tanks Digitales Hannover. Andreas Lenz ist daneben Experte für #opensource, #dezentralisierung, #WEB3 #startups und #leadership. Zudem ist er Strategischer Zukunftsberater der Heise Gruppe (c´t, iX, heise online etc.). Heise und das t3n Magazin, erreichen gemeinsam knapp 10 Millionen-User im so wichtigen Sektor "IT- & Digitalisierung".

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 STAGE II: Publisher Summit

  • 2019 STAGE II: Publisher-Panel

  • 2018 STAGE II: Adblocker-Panel

  • 2015 STAGE II: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

Top Speaker wie Andreas Lenz erleben jetzt anmelden zur d3con!