Noch 202 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

Speaker: Joachim Schneidmadl

Joachim Schneidmadl Joachim Schneidmadl virtual minds

Joachim Schneidmadl, 46, verantwortet als Vorstand des Freiburger Technologie-spezialisten virtual minds AG gruppenübergreifend die Produktstrategie im Geschäftsbereich Mediatechnologie, insbesondere die Entwicklung ganzheitlicher Programmatic Advertising Lösungen mit den Tochterunternehmen ADITION, yieldlab, Active Agent und ADEX. Darüber führt er als Vorstand die Geschäfte der Demand Side Platform (DSP) Active Agent AG und der Sell Side Platform (SSP) Yieldlab.
Vor seinem Wechsel zu virtual minds war Schneidmadl Vorstand der IntelliShop AG und machte das Softwareunternehmen zu einem der führenden Lösungsanbieter für E-Commerce für den Mittelstand und Großunternehmen. Zuvor zeichnete er in der Position des Leiters Mediamanagement bei der United Internet Media AG für die Technologisierung des Vermarktungsgeschäftes verantwortlich und trieb maßgeblich die Entwicklung von TGP zum führenden Predictive-Targetingsystem voran.

Auf der d3con 2017 in folgenden Tracks vertreten:

Joachim Schneidmadl und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: