11. & 12.03.2025 in Hamburg

Richard Frankel

Richard Frankel

Richard Frankel

Rocket Fuel

Richard Frankel, Gründer und Präsident von Rocket Fuel, ist ein Visionär und Impulsgeber für die digitale Branche, insbesondere im Hinblick auf den programmatischen Media-Einkauf. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Werbung mit und seine umfangreiche Expertise hat Unternehmen wie NetGravity, DoubleClick und Yahoo zu Millionen-Umsätzen verholfen. Er absolvierte an der Princeton University einen Bachelor of Engineering und einen Master in Englisch and Classics an der San Francisco State University. Bei Yahoo! brachte Richard Frankel federführend das Behavioral–Targeting voran. Zuvor war er General Manager bei DoubleClick und NetGravity, wo er den ersten Internetserver für Werbeanzeigen mitentwickelte.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 ADVERTISER TRACK: Keynote


Richard Frankel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!