in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 161 Tage

Speaker: Björn Kaspring

Björn Kaspring

Björn Kaspring

InteractiveMedia

Björn Kaspring ist seit Dezember 2012 als Head of Premium Display bei InteractiveMedia, einem der führenden deutschen Digitalvermarkter, tätig und in dieser Funktion verantwortlich für die strategische Produktausrichtung und die Entwicklung neuer Premium Display Produkte. Er ist stellvertretender Vorstandsvorsitzender der AGOF und stellvertretender Vorsitzender des Online-Vermarkterkreis (OVK) im BVDW.

Davor arbeitete er nach verschiedenen Führungspositionen in Werbe- und Multimediaagenturen und mit klarer Fokussierung auf das Medium Online für den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) und verantwortete hier die Aktivitäten des Online-Vermarkterkreises (OVK), zuletzt in leitender Funktion für die Online-Vermarktung und Marktentwicklung im BVDW. Neben der maßgeblichen Begleitung von marktrelevanten Projekten wie der Standardisierung der Viewability-Messung oder diverse Werbewirkungsstudien war Kaspring in vielen Marktgremien aktiv, wie z.B. im Organisationsausschuss Online-Medien der IVW, verschiedenen Arbeitsgruppen im ZAW und in unterschiedlichen Gremien der AGOF. Zudem vertrat er die deutschen Online-Vermarkter auf europäischer Ebene als gewähltes Mitglied im Board des IAB Europe.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 STAGE II: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

Björn Kaspring und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!