d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hilfe benötigt? (040) 537 99 11 37
Hamburg

Speaker: Jan Andresen

Jan Andresen Jan Andresen veeseo / addefend

Jahrgang 1976, Wirtschaftsingenieur mit Studium in Wedel bei Hamburg und Skövde in Schweden. Die erste Firma gründete Andresen noch während der Schulzeit. Das Unternehmen spezialisierte sich auf Computerspiele für Handys und avancierte zu einem der internationalen Marktführer mit Tochterfirmen und Büros in New York und London. Ende 2004 wurde elkware vom amerikanischen Nasdaq-Konzern Infospace Inc. übernommen.

Anfang 2010 gründete Jan Andresen veeseo, die Business Growth Engine für Publisher. Die veeseo-Technologien unterstützen Online-Publisher ihre individuellen Ziele durch intelligente User-Steuerung zu erreichen. Zusätzlich steigert veeseo die Gesamtreichweite von Webseiten und erzielt signifikante Werbeerlöse von AdBlock-Usern. veeseo ist auf 3 Kontinenten in 14 Ländern aktiv und wurde im Sommer 2014 von G+J und Bertelsmann übernommen.

Jan Andresen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: