11. & 12.03.2025 in Hamburg

Jan Andresen

Jan Andresen

Jan Andresen

veeseo / addefend

Jahrgang 1976, Wirtschaftsingenieur mit Studium in Wedel bei Hamburg und Skövde in Schweden. Die erste Firma gründete Andresen noch während der Schulzeit. Das Unternehmen spezialisierte sich auf Computerspiele für Handys und avancierte zu einem der internationalen Marktführer mit Tochterfirmen und Büros in New York und London. Ende 2004 wurde elkware vom amerikanischen Nasdaq-Konzern Infospace Inc. übernommen.

Anfang 2010 gründete Jan Andresen veeseo, die Business Growth Engine für Publisher. Die veeseo-Technologien unterstützen Online-Publisher ihre individuellen Ziele durch intelligente User-Steuerung zu erreichen. Zusätzlich steigert veeseo die Gesamtreichweite von Webseiten und erzielt signifikante Werbeerlöse von AdBlock-Usern. veeseo ist auf 3 Kontinenten in 14 Ländern aktiv und wurde im Sommer 2014 von G+J und Bertelsmann übernommen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2015 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Unternehmer-Panel


Jan Andresen und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!