Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 176 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Oliver von Wersch

Oliver von Wersch

Oliver von Wersch

nxt statista

Oliver war maßgeblich an der digitalen Transformation für einige der größten Medienunternehmen in Deutschland und Europa beteiligt. Er gründete vonwerschpartner Digital Strategies im April 2017 und kam im Oktober 2021 als Partner zu nxt statista. Er ist ist seit mehr als 10 Jahren in Top Management Positionen der Digitalbranche tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Digital Business. Sein Wissen umfasst alle relevanten Teile der digitalen Wertschöpfungskette - Produkt, Technologie, Advertising, Strategie. Unter anderem hatte Oliver leitende Positionen bei der Tomorrow Focus AG (Burda), arvato mobile (Bertelsmann) und Gruner + Jahr inne. Er baute ab 2008 das Mobile-Advertising-Geschäft für Gruner + Jahr auf und führte es zur deutschen Marktführerschaft. Seit 2010 war er Geschäftsführer von G+J eMS und seit 2012 CEO von G+J Digital Products. Bevor er sein eigenes Unternehmen gründete, war er für alle strategischen Beziehungen von Gruner + Jahr Digital verantwortlich. nxt statista unterstützt (u.a.) Medienunternehmen, Werbetreibende und Branchenorganisationen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Strategien.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 STAGE II: Guide to Brand Safety & Brand Suitability

  • 2021 MASTERCLASSES II: IAB Tech Lab - Agenda 2021

  • 2021 STAGE II: Zukunftsfokus Brand Safety und Brand Suitability

  • 2021 STAGE II: Das lange Jahr Zero

  • 2019 STAGE II: Deep Dive Third Party Data & Datenqualität – powered by OWM

  • 2019 STAGE II: Publisher-Panel

  • 2018 STAGE II: Adblocker-Panel

  • 2017 MAIN STAGE: Adblocker-Panel

  • 2014 STAGE II: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

Oliver von Wersch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!