Noch 144 Tage bis zur d3con!
Jetzt Ticket sichern

d3con - Erleben Sie die Zukunft der digitalen Werbung

Hamburg

Speaker: Oliver von Wersch

Oliver von Wersch Oliver von Wersch G+J Digital

Oliver von Wersch ist Geschäftsführer des Bereichs Growth Projects & Strategic Partnerships innerhalb von Gruner + Jahr Digital und dadurch verantwortlich für die Steuerung aller G+J Startups wie delinero, AppLike und Club of Cooks sowie der inhouse Video-Produktionen. Darüber hinaus führt er die übergreifenden Kooperationen mit stra-tegischen Partnern wie Google und Facebook und steuert übergreifende, strategisch relevante Themen, z.B. Adblo-cking. Oliver von Wersch ist zudem Vorsitzender des Onli-ne Vermarkter Kreises (OVK) im BVDW.
Geboren 1968, studierte Oliver von Wersch in Marburg und Hamburg Politikwissenschaft, Journalistik und Soziologie. Nach Stationen bei der Tomorrow Focus AG und bei arvato mobile wechselte er 2008 zu G+J EMS. Ab 2009 verantwor-tete er dort den Auf- und Ausbau der Mobile Vermarktung, wurde 2011 zum Mitglied der Geschäftsleitung und 2012 zum Geschäftsführer der EMS. Von 2012-2015 war er Ge-schäftsführer von G+J Digital Products und seit Ende 2015 verantwortlich für den Bereich Growth Projects & Strategic Partnerships.

Oliver von Wersch und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten: