Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 289 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Jens Jokschat

Jens Jokschat

Jens Jokschat

PrimeUp

Seit 1999 beschäftigt sich Jens Jokschat mit E-Commerce Werbung und Ad Technologien. Auf Agenturseite (pilot, d3media) hat er bis 2016 mit seinen Teams Performance Marketing (u.a. auf Google, Facebook, Amazon) für über 100 Kunden gesteuert und optimiert. Anfang 2017 hat Jens die PrimeUp GmbH als Amazon Marketing Agentur gegründet, den ersten reinen Spezialdienstleister für Werbung mit und auf Amazon (PPC und DSP). Als Agentur und mit in-house Bid-Management Tool unterstützt PrimeUp Hersteller, Händler und auch Agenturen dabei Amazon mit seinen Werbeplattformen bestmöglich zu nutzen.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 STAGE II: The Future of Retail Media

  • 2022 AD MAIN STAGE: Agenturgeschäftsführer:innen-Panel

  • 2022 AD MASTERCLASSES II: Rockstar ROAS! Praxis-Hacks und Insights für profitable Amazon DSP Kampagnen

  • 2021 AD MAIN STAGE: Agenturgeschäftsführer:innen-Panel

  • 2018 UNIVERSITY: 10 Fragen, die Sie Ihrer Agentur stellen sollten
  • 2018 UNIVERSITY: Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr? (Teil 2/2)

  • 2018 UNIVERSITY: Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr? (Teil 1/2)

  • 2017 STAGE II: Agenturen und Dienstleister Challenge

  • 2017 UNIVERSITY: Programmatic pitfalls: Diese 8 Fehler sollten Sie nicht begehen!
  • 2017 UNIVERSITY: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

  • 2016 MAIN STAGE: Ecommerce-Plattformen werden zu Publishern & Vermarktern

  • 2015 MAIN STAGE: Datenanbieter-Panel

  • 2015 STAGE II: Trading Desks: Building unique value on commodity technology
  • 2014 MAIN STAGE: Closing Note

  • 2014 MAIN STAGE: Die Strategien der großen Daten-Anbieter

  • 2014 OPERATIVE EXPERTEN TRACK: Advertiser Roundtable
  • 2014 MAIN STAGE: Experten-Panel: Wohin geht die Reise?

  • 2013 MAIN STAGE: Beyond Retargeting Case Study: Reichelt Elektronik

  • 2012 TRACK 1: Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?

  • 2012 TRACK 1: Best Practice 2012: Effizienzgewinne durch RTB & Targeting

  • 2011 MAIN: Advertiser Panel

Top Speaker wie Jens Jokschat erleben jetzt anmelden zur d3con!