Speaker: Jens Jokschat
Auf der d3con 2018 in folgenden Tracks vertreten:
- 2018 UNIVERSITY: 10 Fragen, die Sie Ihrer Agentur stellen sollten
- 2018 UNIVERSITY: Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr? (Teil 2/2)
- 2018 UNIVERSITY: Google, Facebook, Amazon - was braucht man mehr? (Teil 1/2)
Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:
- 2017 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Agenturen und Dienstleister Challenge
- 2017 UNI III: Programmatic pitfalls: Diese 8 Fehler sollten Sie nicht begehen!
- 2017 UNI I: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten
- 2016 ADVERTISER TRACK: Ecommerce-Plattformen werden zu Publishern & Vermarktern
- 2015 ADVERTISER TRACK: Datenanbieter-Panel
- 2015 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Trading Desks: Building unique value on commodity technology
- 2014 ADVERTISER TRACK: Closing Note
- 2014 ADVERTISER TRACK: Die Strategien der großen Daten-Anbieter
- 2014 OPERATIVE EXPERTEN TRACK: Advertiser Roundtable
- 2014 ADVERTISER TRACK: Experten-Panel: Wohin geht die Reise?
- 2013 ADVERTISER TRACK: Beyond Retargeting Case Study: Reichelt Elektronik
- 2012 TRACK 1: Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?
- 2012 TRACK 1: Best Practice 2012: Effizienzgewinne durch RTB & Targeting
- 2011 MAIN: Advertiser Panel