11. & 12.03.2025 in Hamburg

Thomas Schauf

Thomas Schauf

Thomas Schauf

Telekom

Thomas Schauf verfügt über langjährige Expertise zu den Themen der digitalen Transformation der Wirtschaft. Seit 2015 ist er bei der Deutsche Telekom AG als Senior Experte Public & Regulatory Affairs beschäftigt und arbeitet insbesondere in den Gebieten Digital- und Datenpolitik, Industrie 4.0 und Cyber-Sicherheit. Zudem engagiert er sich in digitalpolitischen Vorfeldorganisationen und ist u.a. Mitglied im Beirat Digitale Wirtschaft des nordrhein-westfälischen Wirtschafts- und Digitalministeriums. Der studierte Politikwissenschaftler war zuvor von 2006 bis 2015 beim Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. beschäftigt, zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Head of European & International Affairs. In dieser Zeit hat er u.a. die Interessen der deutschen Digitalen Wirtschaft auch im Interactive Advertising Bureau Europe in Brüssel und beim World Wide Web Consortium (W3C) in Boston vertreten.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 MAIN STAGE: DSGVO & Eprivacy - wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern

  • 2014 PUBLISHER/VERMARKTER TRACK: Datenschutz-Panel


Thomas Schauf und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!