Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 297 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35
COVID-19 Hygienemaßnahmen

Speaker: Jochen Schlosser

Jochen Schlosser

Jochen Schlosser

Adform

Dr. Jochen Schlosser ist Chief Technology Officer von Adform. In dieser Funktion ist er für die strategische Vision des Unternehmens und die daraus resultierende Produkt- und Technologieausrichtung verantwortlich. Seit mehr als zehn Jahren ist Jochen Schlosser eine treibende Kraft für datengesteuerte Unternehmen und Innovationen in verschiedenen Branchen wie Pharma, Finanzen und Marketing. Bevor er zu Adform kam, war Jochen Mitglied der Geschäftsleitung bei uniquedigital (SYZYGY Group). Er hat einen Abschluss in Informatik mit dem Nebenfach Psychologie der RWTH Aachen und einen wissenschaftlichen Doktortitel der Universität Hamburg.

Auf der d3con 2022 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2019 MAIN STAGE: Experten-Panel: Programmatic 2019

  • 2018 STAGE II: Programmatic Forensics: The Discovery of HyphBot

  • 2018 UNIVERSITY: DSGVO & Eprivacy für Werbetreibende

  • 2018 UNIVERSITY: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten

  • 2017 MAIN STAGE: Programmatic Everywhere

  • 2017 STAGE II: Technologieanbieter Challenge

  • 2016 MAIN STAGE: Top Brand-Advertisers' Strategy

  • 2016 MAIN STAGE: Expertenpanel: Programmatic 2016
  • 2015 MAIN STAGE: CRM goes Display

  • 2015 STAGE II: Innovation Track

  • 2014 MAIN STAGE: Was kommt nach dem Cookie?

Jochen Schlosser und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!