in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 220 Tage

Speaker: Stefan Beckmann

Stefan Beckmann

Stefan Beckmann

SpotX

Stefan Beckmann ist seit März 2015 Geschäftsführer DACH von SpotX. Der Hamburger Online-Experte bringt mehr als 15 Jahre Erfahrung im Digital Advertising mit. Bevor er zu SpotX wechselte, war er Country Manager DACH bei Infectious Media. Zuvor hat er drei Jahre als Country Manager die Geschäfte bei Spil Games geleitet und zwei Jahre beim Lernprogrammanbieter Scoyo gearbeitet. Seine Karriere startete er bei Lycos. 2015 hat ihn die Video-Werbeplattform SpotX zum Geschäftsführer für Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt. Seitdem ist Beckmann mit seinem Team für die Expansion des Unternehmens in der DACH-Region zuständig.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 STAGE II: Programmatic Video Challenge

  • 2014 MAIN STAGE: d3con 1 on 1: Wird es in 5 Jahren noch klassiche Mediaagenturen geben?

  • 2013 MAIN STAGE: Best Practice Data Driven Display: Echte Success-Cases aus dem echten Leben

Stefan Beckmann und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!