Speaker: Kolja Brosche
Kolja Brosche
LiveRamp / SkillProjects
Kolja Brosche ist Co-Founder und Geschäftsführer bei SkillProjects, ein Beratungs- und Consulting Unternehmen für Digitale Geschäftsmodelle. Zudem ist Kolja Brosche Country Manager Germany bei LiveRamp und dort für den strategischen Auf- und Ausbau des Deutschlandgeschäfts von LiveRamp verantwortlich. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Digitalbranche mit und bekleidete verschiedene leitende Rollen, unter anderem in Media-Agenturen, bei Digital-Vermarktern sowie Technologie- und Softwareanbietern aus dem Adtech- und Martech-Bereich.
Auf der d3con 2024 in folgenden Tracks vertreten:
Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:
- 2023 AD STAGE II: The Rise of Retail Media
- 2022 MASTERCLASSES II: Wie können Werbetreibende und Publisher Ihre Daten sicher und erfolgreich nutzen?
- 2022 STAGE II: Identity Lösungen und Strategien - Was genau steckt dahinter?
- 2021 STAGE II: Vom linearen TV zum digitalen Bewegtbild
- 2021 MASTERCLASSES: Why retail media targeting and measurement is so compelling to advertisers and what you need to know to get started
- 2021 AD ROUNDTABLES: Die Identity Strategie der Advertiser für 2021
- 2019 STAGE II: Unternehmer-Panel
- 2019 UNIVERSITY: Agenturgeschäftsführer-Panel
- 2018 WORKSHOPS: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten
- 2014 MAIN STAGE: Experten-Panel: Wohin geht die Reise?
- 2013 MAIN STAGE: Big Shots international: Was machen die großen internationalen Agentur-Networks im Data Driven Display?
- 2012 TRACK 1: Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?