Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 175 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Kolja Brosche

Kolja Brosche

Kolja Brosche

LiveRamp / SkillProjects

Kolja Brosche ist Partner bei SkillProjects GmbH, einer Beratungsfirma spezialisiert auf die Transformation und Digitalisierung von Unternehmen und deren Geschäftsprozessen.
Seit 2019 baut er als Head of Strategic Growth für LiveRamp das Deutschlandgeschäft auf.
Kolja Brosche ist seit 20 Jahren in der Digitalbranche aktiv, wo er in unterschiedlichen, leitenden Positionen bei Unternehmen der Global agierenden Werbeholdings Omnicom, WPP und IPG tätig war. Innerhalb der IPG verantwortete Brosche unter anderem als Geschäftsführer von Cadreon Deutschland die Gründung und Etablierung des automatisierten, datengetriebenen Werbemitteleinkaufs für die Mediabrands Agenturen UM und Initiative.
Zuletzt verantwortete Kolja Brosche als EMEA Agency Alliances Director bei Oracle das internationale Partnernetzwerk für den Bereich Oracle Marketing Cloud in Europa.

Auf der d3con 2023 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2022 MASTERCLASSES II: Wie können Werbetreibende und Publisher Ihre Daten sicher und erfolgreich nutzen?

  • 2022 STAGE II: Identity Lösungen und Strategien - Was genau steckt dahinter?

  • 2021 STAGE II: Vom linearen TV zum digitalen Bewegtbild

  • 2021 MASTERCLASSES: Why retail media targeting and measurement is so compelling to advertisers and what you need to know to get started

  • 2021 AD ROUNDTABLES: Die Identity Strategie der Advertiser für 2021
  • 2019 STAGE II: Unternehmer-Panel

  • 2019 UNIVERSITY: Agenturgeschäftsführer-Panel

  • 2018 WORKSHOPS: Online Marketing Klinik für Werbetreibende - Fragen Sie die Experten
  • 2014 MAIN STAGE: Experten-Panel: Wohin geht die Reise?

  • 2013 MAIN STAGE: Big Shots international: Was machen die großen internationalen Agentur-Networks im Data Driven Display?

  • 2012 TRACK 1: Agentur Panel: RTB ist nicht Mediaplanung. Wie verändern sich Agenturangebote und Geschäftsmodelle? Welcher Nutzen entsteht für Werbekunden?

Kolja Brosche und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!