in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 160 Tage

Speaker: Matthias Ehrlich

Matthias Ehrlich

Matthias Ehrlich

ehrlich//strategies

Matthias Ehrlich ist CEO der Beteiligungs- und Beratungsgesellschaft ehrlich//strategies, München. Er arbeitet mit und für cutting edge Unternehmen der digitalen Welt, wie u.a. die Exaring AG, die mit einem eigenen Glasfasernetz Massenlösungen für Video von TV bis VR auf den Markt bringen will. Der Dipl. Wi.-Ing. hat beim Aufbau von 20 Firmen mitgewirkt, war in leitenden Positionen bei Playern wie Silicon Graphics oder WEB.DE AG – wo er 2004 als Media-Vorstand das erste Targeting-System auf den Markt brachte – und zuletzt Vorstand bei der 1&1 Internet AG und CEO der United Internet Media AG. 8 Jahre wirkte er im Präsidium des BVDW für die digitale Wirtschaft in Deutschland. Exaring und seine Plattform waipu sieht er als integrierenden break through für bisher reine Digital-USPs – jetzt auch für TV, Web-Video, VR & Co.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2018 MAIN STAGE: DSGVO & Eprivacy - wie die neuen Datenschutzregeln die Branche verändern

  • 2017 STAGE II: The Beauty & the Beast – Programmatic Multichannel needs TV

  • 2015 STAGE II: Adblocker Panel: Bekämpfen, ignorieren oder überflüssig machen?

  • 2015 MAIN STAGE: Keynote

Matthias Ehrlich und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!