11. & 12.03.2025 in Hamburg

Michael Szybowski

Michael Szybowski

Michael Szybowski

GroupM

Michael Szybowski bringt über 15 Jahre Marketingwissen ein und setzt seinen Fokus auf Daten & Technologien. Als Managing Partner verantwortet er bei GroupM die technologische Beratung und Implementierung von Datenstrategien und Marketingtechnologien. In der Rolle übersetzt er komplexe Digitalisierungsthemen in die marketingrelevante Geschäftsentwicklung und begleitet die Transformationen von Marken über den gesamten Kanal-Mix. Er ist der Überzeugung das die Erfolgsformel in der multidisziplinaren Orchestrierung von Experten liegt und von strukturierten Experimenten. Michael Szybowski fundiertes Marketingtechnologiewissen basiert auf seiner Karriere in einer Full-Service Digital Agentur mit dem Fokus auf Performance Marketing sowie Web- und Shop Entwicklung. Weitere Stationen waren die Marketingleitung einer Autobank, die digitale Kundenführung bei MEC und der Aufbau einer Technologieberatung bei Wavemaker. Seit 2014 begleitet er zusätzlich aktiv Startups als Business Angel und unterstützt tatkräftig im digitalen Marketing.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Von wegen Demand Seite ist für die First-Party-Daten Zukunft nicht vorbereitet


Michael Szybowski und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!