11. & 12.03.2025 in Hamburg

Matthias Cada

Matthias Cada

Matthias Cada

Omnicom Media Group Germany

Matthias Cada - Managing Partner People based Marketing – (Annalect, Omnicom Media Group Germany) - ist standortübergreifend für den Bereich Programatic und Data-Driven Advertising verantwortlich. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der Entwicklung von wirkungsvollen Datenstrategien, der algorithmischen Optimierung des Mediaeinkaufs sowie der Erfolgskontrolle. Der gebürtige Berliner und diplomierte Betriebswirtschaftler war vor seinem Wechsel zu Annalect COO beim auf Marketing Attribution und Marketing Mix Modelling spezialisierten Softwareunternehmen Exactag GmbH. Weitere fundierte Erfahrungen im datenbasierten Marketing und MarTech sammelte der ausgewiesene Digital-Experte u.a. bei Neustar, Google und FELD M.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 MASTERCLASSES II: Der Beginn der Privacy-First Ära. Die Alternativen für Werbetreibende, Zielgruppen ohne Third-Party Cookies zu erreichen.
  • 2023 MASTERCLASSES: Von wegen Demand Seite ist für die First-Party-Daten Zukunft nicht vorbereitet


Matthias Cada und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!