11. & 12.03.2025 in Hamburg

Burkhard Leimbrock

Burkhard Leimbrock

Burkhard Leimbrock

Twitch

Burkhard Leimbrock ist Commercial Director, Europe bei Twitch und seit über vier Jahren im Unternehmen tätig. Er war der erste europäische Mitarbeiter für das Amazon-eigene Unternehmen außerhalb Londons und hat das Werbegeschäft und die Teams in D-A-CH, den Nordics und Frankreich aufgebaut. Zu seinen Aufgaben gehört die Einführung des Twitch-Werbegeschäfts in neue internationale Märkte in EMEA. Burkhard bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Marketing- und digitalen Medienbranche mit. Bevor er zu Twitch kam, arbeitete er in Führungspositionen für Unternehmen wie ReachLocal (USA Today Network), Google, iconmobile (WPP), Vodafone, DoubleClick, Gruner + Jahr und Axel Springer. Er lebt in Hamburg und hat eine Leidenschaft für Live-Musik, das Meer und Science Fiction. Auf Twitch schaut er sich gerne Reiseberichte, Musikinterpreten und Hearthstone-Streams an.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 AMAZON-TWITCH STAGE: Pog Picks - Social Commerce meets Branded Entertainment

Burkhard Leimbrock und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!