11. & 12.03.2025 in Hamburg

Martin Holzberg

Martin Holzberg

Martin Holzberg

Pinterest

Als Director Partnerships bei Pinterest verantwortet Martin mit seinem Team die Beziehungen zu den zentralen Akteuren aus den Branchen Auto, FinServ, Tech/Telco, Travel, Home Appliances und Entertainment. Die drei Säulen seines knapp 20 jährigen Berufslebens sind (Digital)-Marketing, Beratung und Vertrieb. Die Grundlagen der Marktorientierten Unternehmensführung erlernte und vermittelte er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und Promovend an der Uni Münster am Marketing-Institut von Prof. Meffert. Bei BBDO Consulting war er als Berater (und zuletzt Partner) für die Bereiche Markenführung, Kommunikationsstrategie und MROI verantwortlich. Bei Meta und nun bei Pinterest berät er seine Kunden, ihre Marketing-, Media- und Business Ziele entlang des gesamten Funnels erfolgreich zu erreichen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Inspiration meets Performance - Wie Marken auf Pinterest entlang des gesamten Funnels gewinnen


Martin Holzberg und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!