11. & 12.03.2025 in Hamburg

Grego Martínez

Grego Martínez

Grego Martínez

Seedtag

Grego Martínez, VP of Product bei Seedtag, hat einen abwechslungsreichen und vielseitigen beruflichen Hintergrund. Nach Abschluss seines Studiums der Telekommunikationstechnik an der Polytechnischen Universität Madrid begann er seine berufliche Laufbahn in einem Beratungsunternehmen für Netzwerk- und Kommunikationssysteme. Während dieser Zeit arbeitete er in verschiedenen geografischen Gebieten in Spanien und im Ausland und half Unternehmen bei der Professionalisierung ihrer Kommunikations- und Netzwerksysteme. Vor 4 Jahren wechselte er zu Seedtag, wo er als Product Owner für die Angebotsseite des Unternehmens zuständig war. In dieser Position unterstützte er Teams in mehr als 6 Ländern. Nach zwei Jahren in dieser Position und mit dem in der Branche erworbenen Wissen wurde er zunächst Produktmanager und dann zum VP of Product befördert, um zu versuchen, kontextbezogene Werbung auf die nächste Stufe zu heben, indem er das Produkt Hand in Hand mit den Produkt- und Entwicklungsteams innoviert und verfeinert.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES: Why Contextual is Key


Grego Martínez und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!