Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 20 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Niklas Mrutzek

Niklas Mrutzek

Niklas Mrutzek

Erason

Niklas Maximilian Mrutzek der Gründer des KI-Entwicklungsstudios ERASON und der Erfinder von AIlon, einer Marktforschungs-und Media-Aktivierungs-KI. Niklas hat tiefgreifende Erfahrung in sowohl maschinellem Lernen und Big Data als auch der Strategieberatung. Er schloss seinen Bachelor in BWL und VWL an der Leuphana Universität und Quantitative Methods & IT an der Business School of Economics in Warschau ab, bevor er seinen Master in Management & Data Science absolvierte. Niklas Maximilian Mrutzek war im Investmentbanking und als Head of Smart Data einer Hamburger Strategieberatung tätig bevor er ERASON gründete. Er lebt zwischen den Welten von Business und KI.

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 AD MASTERCLASSES II: Von der datengetriebenen Marktforschung zur Kundenaktivierung in Mediakanälen

Top Speaker wie Niklas Mrutzek erleben jetzt anmelden zur d3con!