11. & 12.03.2025 in Hamburg

Niklas Mrutzek

Niklas Mrutzek

Niklas Mrutzek

Erason

Niklas Maximilian Mrutzek der Gründer des KI-Entwicklungsstudios ERASON und der Erfinder von AIlon, einer Marktforschungs-und Media-Aktivierungs-KI. Niklas hat tiefgreifende Erfahrung in sowohl maschinellem Lernen und Big Data als auch der Strategieberatung. Er schloss seinen Bachelor in BWL und VWL an der Leuphana Universität und Quantitative Methods & IT an der Business School of Economics in Warschau ab, bevor er seinen Master in Management & Data Science absolvierte. Niklas Maximilian Mrutzek war im Investmentbanking und als Head of Smart Data einer Hamburger Strategieberatung tätig bevor er ERASON gründete. Er lebt zwischen den Welten von Business und KI.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2023 MASTERCLASSES II: Von der datengetriebenen Marktforschung zur Kundenaktivierung in Mediakanälen


Niklas Mrutzek und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!