11. & 12.03.2025 in Hamburg

Maximilian Steudel

Maximilian Steudel

Maximilian Steudel

Dr. Oetker

Maximilian ist MarTech und Digital Engagement Lead im Bereich international Marketing Excellence bei Dr. Oetker, einer der führenden Food-Brands Europas. Gemeinsam mit seinem Team verantwortet er die globale MarTech-Infrastruktur in über 40 Ländern und implementiert Lösungen, die die digitale Transformation des Konzerns entscheidend mitgestalten. Bevor Maximilian zu Dr. Oetker kam, war er für verschiedene innovative Unternehmen im E-Commerce tätig. Mit Triple A Internetshops führte er mehrere Plattformen in die Top 100 der erfolgreichsten Online-Shops und bei GastroHero half er, das Marketing des zeitweise schnellst wachsenden B2B-Unternehmens Deutschlands aufzubauen.

Auf dem d3con in folgenden Tracks vertreten:

  • 2024 STAGE II: Erfolgreich im FMCG-Markt
  • 2023 STAGE II: It’s the final countdown (Is it?)


Maximilian Steudel und viele mehr live erleben jetzt anmelden zum d3con!