Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 53 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Maximilian Steudel

Maximilian Steudel

Maximilian Steudel

Dr. Oetker

Maximilian ist MarTech und Digital Engagement Lead im Bereich international Marketing Excellence bei Dr. Oetker, einer der führenden Food-Brands Europas. Gemeinsam mit seinem Team verantwortet er die globale MarTech-Infrastruktur in über 40 Ländern und implementiert Lösungen, die die digitale Transformation des Konzerns entscheidend mitgestalten. Bevor Maximilian zu Dr. Oetker kam, war er für verschiedene innovative Unternehmen im E-Commerce tätig. Mit Triple A Internetshops führte er mehrere Plattformen in die Top 100 der erfolgreichsten Online-Shops und bei GastroHero half er, das Marketing des zeitweise schnellstwachsenden B2B-Unternehmens Deutschlands aufzubauen.