Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 53 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35

Speaker: Johannes van de Loo

Johannes van de Loo

Johannes van de Loo

SmartCom

Johannes van de Loo befasst sich seit seinem Studium der Druck- & Medientechnologie mit individualisierter Kundenkommunikation. Zwischenzeitlich mehrere Jahre als Innovations- Manager tätig, leitet er heute das Beratungsunternehmen SmartCom. Als Individualisierungs-Experte ist er darauf spezialisiert das Tandem aus Programmatic Printing und Programmatic E-Mailing erfolgreich in die OmniChannel-Marketingstrategie seiner Kunden zu integrieren. Dabei behält er stets den Mehrwert für seine Kunden im Blick und bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Vertriebsoptimierung im Dialogmarketing.

Auf der d3con 2023 in folgenden Tracks vertreten:

Top Speaker wie Johannes van de Loo erleben jetzt anmelden zur d3con!