Loading…
in Hamburg
Jetzt Ticket sichern Noch 301 Tage
Fragen zur d3con? (040) 537 99 11 35
COVID-19 Hygienemaßnahmen

Speaker: Torsten Ahlers

Torsten Ahlers

Torsten Ahlers

MediaMarktSaturn

In seiner Funktion als Geschäftsführer der Media-Saturn Vermarktung Retail Media verantwortet Torsten Ahlers das Retail Media Business/Handelsmarketing für MediaMarktSaturn und baut das Geschäft nun europaweit aus. Ahlers baute seit Mai 2014 die Otto Group Media als 100-prozentige Retail-Media-Tochter der Otto Group auf. Zudem gründete er 2019 eine Datenallianz zwischen der Otto Group und der Ströer Gruppe. Gemeinsam gründeten die Unternehmen das Joint Venture OS Data Solutions, das die Login-Daten der Otto Group, von Ströer und T-online.de bündelt. Vor seinem Wechsel zu MediaMarktSaturn war Ahlers für verschiedene Medienunternehmen wie Axel Springer, Gruner + Jahr und als Geschäftsführer bei Tomorrow Focus tätig. Im Jahr 2004 wechselte er zu AOL, wo er später Geschäftsführer von AOL Deutschland wurde.

Auf der d3con 2022 in folgenden Tracks vertreten:

Auf früheren d3cons in folgenden Tracks vertreten:

  • 2016 MAIN STAGE: Ecommerce-Plattformen werden zu Publishern & Vermarktern

  • 2014 MAIN STAGE: Dienstleister-Panel

  • 2012 TRACK 2: Audience Buying from an Advertisers View

Torsten Ahlers und viele mehr live erleben jetzt anmelden zur d3con!